Portfolio: eine Auswahl bereits realisierter Projekte

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Redaktion Architekturmagazin

Redaktion Architektur-Magazin Als freie Redakteurin für das Architektur-Magazin CUBE verfasse oder redigiere ich Berichte aus...

Redaktion: Programmheft

Redaktion Programmheft Was könnte Menschen besser zusammenbringen als das gemeinsame Erleben oder Erschaffen von Musik,...

Redaktion Programmheft

Gerne habe ich die Redaktion für das Programmheft der Frankfurter Interkulturellen Wochen übernonmmen. Denn was...

Redaktion Magazin

Das Magazin Kultur // Frankfurt präsentiert jährlich die kulturellen Höhepunkte der Metropolregion. Die Publikation ist...

Redaktion Buch

Buchredaktion Für die BHF-Bank-Stiftung habe ich die Buchredaktion von „Leben erfinden – Über die Optimierung...