Beispiel-Screenshot zu Websitekonzept und -Text der SEF

Texte für Website und Konzept

Beim Schreiben dieser Texte für eine Website durfte ich machen, was ich gerne tue: mich in die Köpfe anderer Menschen versetzen. Ich war mir sicher, dass Umbau-Maßnahmen am Höchster Wehr auch zu folgenden Fragen bei den betroffenen Bürgern führen würden: Was bringt der Umbau? Was kostet der Umbau? Wie lange dauert der Umbau? So war schnell die Struktur für die Website-Texte gefunden. Anschließend musste ich nur noch sämtliche Informationen zu ebenso informativen wie gut lesbaren Texten verweben.

Schönes Lob: Die Stadtentwässerung bekam wenig Fragen und wenig Kritik für die Maßnahmen.

Kunde: Stadtentwässerung Frankfurt am Main | Fähigkeiten: Konzeption, Kommunikation, Text

Beispiel-Screenshot 2 zu Websitekonzept und -Text der SEF
Beispiel-Screenshot 3 zu Websitekonzept und -Text der SEF
Beispiel-Screenshot 4 zu Websitekonzept und -Text der SEF
Beispiel-Screenshot 5 zu Websitekonzept und -Text der SEF