Texte für Broschüre

Titelbild der Broschüre, für dieich Texte geschrieben habe

Bereits zum dritten Mal durfte ich für das Frankfurter Amt für Wohnungswesen Texte schreiben zur Infobörse für gemeinschaftliches und genossenschaftliches Wohnen. Die Infobörse im Römer schenkt jedes Jahr Inspiration, Motivation und Blicke hinter die Kulissen von Wohnprojekten.

Die Gründe für gemeinschaftliche Wohnprojekte sind zahlreich und unterschiedlich. Kein Wunder also, dass von Jahr zu Jahr mehr Menschen die Infobörse für gemeinschaftliches und genossenschaftliches Wohnen in den Römerhallen besuchen, um zu ergründen, was gemeinschaftliches Wohnen bedeutet, was es interessant macht und auf was man sich einstellen sollte.

Es ist mir immer wieder eine Freude, Texte über diese bereichernde Veranstaltung mit ihren vielen interessanten und offenen Menschen zu schreiben.

Kunde: Amt für Wohnungswesen | Fähigkeiten: Text | Website: www.wohnungsamt.frankfurt.de