Zum zweiten Mal durfte ich den Jahresbericht der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Frankfurt am Main lektorieren. Mein Name steht im Impressum. Darum kann ich die BGU, die beste Versorgung für unfallverletzte Patienten und 24-Stunden-Bereitschaft gewährleistet, als Referenz nennen. Das ist nicht bei jedem Kunden möglich. Oft genug garantiere ich Stillschweigen über meine Arbeit als Lektorin/Werbelektorin.

Kundenstimme

„Beim Lektorat schätze ich die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Astrid Biesemeier. Auch umfangreichere Projekte wie Jahresberichte und Kundenmagazine werden immer termingerecht geliefert und auch besondere Anforderungen (einheitliche Schreibweisen oder typgrafische Besonderheiten) zuverlässig berücksichtigt.“

Anja Klädtke, Design, .brandcom

Kunde: .brandcom | Skills: Korrektorat, Lektorat, Werbelektorat, Textoptimierung