Website-Text zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Einen Webtext zum Thema Suchmaschinenoptimierung habe ich für die Website des Webdesigners und SEO-Experten Carsten Sachse geschrieben. Der Website-Text gibt erste Einblicke in das Thema SEO, warum es wichtig ist und Keyword Stuffing nichts mehr bringt.

Und das sagt der Auftraggeber und SEO-Dienstleister über meine Arbeit:

„Mit den SEO-Texten, die Astrid Biesemeier für mich geschrieben hat, bin ich sehr zufrieden. Sie hat meine SEO-Dienstleistungen und das komplexe Thema Suchmaschinenoptimierung in verständlicher Sprache gut auf den Punkt gebracht. Die Zusammenarbeit lief unkompliziert und auf Terminzusagen war Verlass.“

Carsten Sachse, Webdesign & SEO-Dienstleistungen, www.carstensachse.de

Kunde: Carsten Sachse | Skills: Website-Texte, Suchmaschinenoptimierung (SEO) | Website: www.carstensachse.de