Lektorat Jahresbericht

Titelbild des Jahresberichts, für den ich das Lektorat übernommen habe

Mit diesem Lektorat eines Jahresberichts durfte ich zum dritten Mal zur erfolgreichen Kommunikation beitragen. Mein Name steht beim Lektorat der Jahreschronik der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Frankfurt am Mainganz „offiziell“ im Impressum. Darum darf ich die Unfallklinik und .brandcom als Referenz nennen. Das geht nicht bei jedem Kunden. Oft genug verpflichte ich mich zu Stillschweigen über meine Arbeit als Lektorin oder Werbelektorin.

Kundenstimme

„Beim Lektorat schätze ich die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Astrid Biesemeier. Auch umfangreichere Projekte wie Jahresberichte und Kundenmagazine werden immer termingerecht geliefert und auch besondere Anforderungen (einheitliche Schreibweisen oder typgrafische Besonderheiten) zuverlässig berücksichtigt.“

Anja Klädtke, Design, .brandcom

Kunde: .brandcom | Skills: Korrektorat, Lektorat, Werbelektorat, Textoptimierung