11Titelbild des Jahresberichts, für den ich das Lektorat übernommen habe
Kunde.brandcom
AuftragLektorat/Werbelektorat

Werbelektorat Jahresbericht

Zum dritten Mal durfte ich den Jahresbericht der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Frankfurt am Main lektorieren. Mein Name steht hier ganz „offiziell“ im Impressum. Darum kann ich die Unfallklinik und .brandcom als Referenz nennen. Das geht nicht bei jedem Kunden. Oft genug verpflichte ich mich zu Stillschweigen über meine Arbeit als Lektorin oder Werbelektorin.

Kundenstimme

„Beim Lektorat schätze ich die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Astrid Biesemeier. Auch umfangreichere Projekte wie Jahresberichte und Kundenmagazine werden immer termingerecht geliefert und auch besondere Anforderungen (einheitliche Schreibweisen oder typgrafische Besonderheiten) zuverlässig berücksichtigt.“
Anja Klädtke, Design, .brandcom