Gesund, frisch & nachhaltig

Neuer Wanderblog mit WordPress: https://wandern-touren-tipps.de

2016 habe ich für die Bruckmann Verlag GmbH einen Wanderverführer geschrieben. Angesichts der aktuellen Klimadebatten ist es mir ein Anliegen, möglichst CO2-neutrale Alternativen für tolle Erlebnisse aufzuzeigen. Wandern macht Spaß, schenkt laufend neue Erlebnisse, ist gesund, lüftet den Kopf durch, schenkt frische Ideen und ist auch noch nachhaltig und ressourcenschonend … Darum habe ich einen Wanderblog unter der URL wandern-touren-tipps.de aufgesetzt. Unter der Website https://wandern-touren-tipps.de erfährt man u. a. wo es „Überraschende Schönheiten an der Lahn“ gibt, wo man „Laufend waldbaden“ oder mediterranes Flair, saftig-grüne Bergwiesen und die Stille kleiner Dörfer erwandern kann.

Von WordPress bin ich übrigens sehr begeistert! Das freie Content-Management-System ist ein Open-Source-Projekt und bietet unfassbar viele Möglichkeiten. Unglaublich, dass Menschen so etwas für alle auf die Beine stellen. VIELEN DANK!