Wanderverführer erschienen

Mein Wanderverführer „Rund um Frankfurt, 55 gute Gründe sich auf die Socken zu machen“ ist erschienen! Mit Texten und Fotos von mir. Jetzt gibt’s keine Ausreden mehr 😉 Denn in Taunus, Spessart, Odenwald, Vogelsberg oder Wetterau, entlang von Main, Rhein, Nahe oder Lahn wartet viel Spannendes darauf, per pedes entdeckt zu werden: Man kann sich auf die Spuren von Waldgeistern, Bergleuten, Römern oder Kelten heften, vulkanisches Erbe besichtigen, Schluchten durchstreifen, in Anbaugebieten preisgekrönter Weine trittsicher bleiben, auf Pfaden von Heiligen oder widerständigen Geistern wandeln, am Florida-Strand entspannen, mit einer handbetriebenen Fähre einen Fluss überqueren, das Jagdrevier der Nibelungen erforschen, die höchste natürliche Steilwand zwischen Nordsee und Alpen bestaunen und und und … Bewegung, frische Luft, inspirierende Gespräche oder langersehnte Ruhe, Fotomotive und das Gefühl einer kleinen Auszeit gibt’s obendrein!

Und da schon bald wieder Weihnachten ist: vielleicht ein schönes Geschenk – und ein Anlass, sich mit dem oder der Beschenkten gemeinsam auf die Socken zu machen? Wandern tut nicht nur gut. Gemeinsame Zeit und Erlebnisse sind das Schönste, was wir anderen Menschen schenken können. Das Buch eignet sich gut als Geschenk für Familie, Freunde, Bekannte, Geschäftspartner oder Kollegen.

Über positive Bewertungen, Weiterempfehlungen usw. freue ich mich natürlich. Für kritische Anmerkungen habe ich übrigens auch immer ein Ohr!

 

Astrid Biesemeier: „Rund um Frankfurt – 55 gute Gründe sich auf die Socken zu machen“, München, J. Berg in der Bruckmann Verlag GmbH, 192 Seiten, 15 Euro, ISBN-13: 978-3862462117.

Portfolio (Auswahl)

Kategorien