Schon 750-mal verkauft & ein schönes Lob!

Das hätte ich nicht erwartert! Nach nur drei Monaten meldet mir der Verlag, dass sich mein Wanderverführer „Rund um Frankfurt – 55 gute Gründe sich auf die Socken zu machen“ (mit Texten und Fotos von mir) schon 750-mal verkauft hat! Ich bin etwas baff. Und freue mich natürlich riesig! 🙂 🙂 🙂 750-mal Dank für das Vertrauen, Kaufen, Verschenken, Empfehlen, Liken usw.!

Außerdem findet sich neben einer treffenden Zusammenfassung auch ein schönes Lob auf Bines Blog, 7. Dezember 2017: „Es ist der Autorin gelungen einen Wanderführer zu erstellen, der wirklich mehr ist als manch trockener Wanderführer. Dieser wird dem Anspruch des Titels ‚Ein Wanderverführer‘ gerecht.“

Auch auf Amazon finden sich schon ein paar Stimmen. 🙂

Über positive Bewertungen, Weiterempfehlungen usw. freue ich mich natürlich. Für kritische Anmerkungen habe ich übrigens auch immer ein Ohr!

 

Astrid Biesemeier: „Rund um Frankfurt – 55 gute Gründe sich auf die Socken zu machen“, München, J. Berg in der Bruckmann Verlag GmbH, 192 Seiten, 15 Euro, ISBN-13: 978-3862462117.

Portfolio (Auswahl)

Kategorien