Eine interessante Herausforderung

Jahresberichte der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Frankfurt am Main

Zum zweiten Mal bereits durfte ich die Jahresberichte der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Frankfurt am Main lektorieren. Mein Name steht hier ganz „offiziell“ im Impressum. Darum kann ich die Unfallklinik, die beste Versorgung für unfallverletzte Patienten und 24-Stunden-Bereitschaft gewährleistet, als Referenz nennen. Das geht nicht bei jedem Kunden, manchmal nämlich sage ich Stillschweigen zu.

Die Texte für diese wichtige Klinik sind für mich immer eine interessante und schöne Herausforderung: schließlich geht es vor allem um Medizin.

Kundenstimme

Beim Lektorat schätze ich die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Astrid Biesemeier. Auch umfangreichere Projekte wie Jahresberichte und Kundenmagazine werden immer termingerecht geliefert und auch besondere Anforderungen (einheitliche Schreibweisen oder typgrafische Besonderheiten) zuverlässig berücksichtigt.

Anja Klädtke, Design, .brandcom

Vielen Dank,

dass Sie sich Zeit für meine Arbeit genommen haben!